Jetzt Anfragen

Magna Akquise App Erfolgsgeschichte Mrz. 2017

Der Kunde Magna Industrial Services

Die Unternehmensberatung Magna Industrial Services – eine Tochterfirma von Magna Steyr AG & Co KG – wünschte sich die Umsetzung einer Vertriebsakquise- App die für eine schnellere und unkompliziertere Beratung der Magna Kunden sorgt.



Die Anforderung Mehr Kontakt zum Kunden - schnelle und unkomplizierte Beratung

Eine Vertriebs-Akquise App für schnellere und unkomplizierte Beratung der Magna Kunden. Mittels App, die von den Kunden heruntergeladen wird, können diese schnell und unkomplizert eine Beratung anfordern. Durch Installation und Pushnotification wird ein direkter Kontakt zum Kunden hergestellt. Laufende Aufmerksamkeit seitens der Kunden wird durch einen Newsbereich mit wertvollen Informationen zur Optimierung von Prozessen gewährleistet.
Die App wurde für iOS & Android umgesetzt.


capacity

Besonderes im Projekt Laufende Aufmerksamkeit schaffen



News und Informationen als Mehrwert Wertvolle Informationen für den Kunden zugeschnitten

  • Der Newsbereich ist ein Mehrwert für den Kunden – laufende, wertvolle und aktuelle Informationen zur Optimierung von Prozessen die ihn betreffen.

     


Pushnotifications Direkter Zugang zum Kunden

  • Durch Installation und Pushnotification direkter Zugang zum Kunden. So erhält jede Nachricht die volle Aufmerksamkeit des Kunden.


Schnell & unkompliziert eine Beratung anfordern Nahe am Kunden

  • Ein paar Klicks und eine Beratung ist angefordert. Schnell und unkompliziert für den Kunden.