Die Aufgabenstellung war klar formuliert. Qualitative Imagesteigerung und Erhöhung des Bekanntheitsgrades von ODÖRFER. Damit einhergehend die quantitative Erhöhung von Kontaktanfragen an ODÖRFER und die Erhöhung der (End)Kundenfrequenz in den Ausstellungen und Badestudios.
Der Großhändler für Bad, Heizung und Umwelttechnik von Süd-Ost Österreich bis nach Kroatien. Das Portal zeigt die ganze Welt der Bäder und unterstützt den Besucher auf dem Weg zu seinem Bad. Vom Assistenten bis zur Karte aller Installateure Österreichs wird der Benutzer informiert und laufend animiert, die Ausstellungen zu besuchen.
Mit einem Mix aus unterschiedlichen Maßnahmen wurde die Steigerung der Anfragen erreicht.
Mit dem Assistenten sein Traumbad zusammenstellen, erhaltet der Kunde eine erste Vorstellung.
Produkte in Szene gesetzt. Jedes Produkt kann in Zukunft direkt gekauft werden.
Mit dem Vollbild Menü kann die ganze Vielfalt von 3 Sparten dem Besucher verständlich kommuniziert werden.
Die vielen Inhalte finden Platz und beschreiben die umfassende Welt der Bäder, Haus- und Umwelttechnik.
100% mehr Anfragen im ersten Monat und eine Verbesserung der qualitativen Anfragen. Zudem eine Vereinfachung für die Redaktion. Inhalte können schneller und flexibler veröffentlicht werden.
mehr Anfragen im ersten Monat
mehr qualitative Anfragen
Installateure in der Karte
Erfolgskennzahlen
Die TAO Plattform bietet alle Funktionen an und wird individuell an Ihre Wünsche angepasst.